[Klettern] Klettern morgen 04.02.

Harald KLEMM HK at emptysoft.net
Mit Feb 4 09:28:32 CET 2004

Hi Roman.!

Ja, das bin ich. Aber jeder der Klettern geht, kann nicht ganz normal
sein. Der Mensch bewegt sich normalerweise vertical und nicht
horizontal.

OK, und damit wir nicht OffTopic werden.

Hi Kletterfreunde.!

Wer geht heute mit im Freien klettern? Das Wetter ist fein, die Wand
warm, ....

> This is a multi-part message in MIME format.
>

> aber du bist auch ein masochist *g*

am arbeiten und komme am Abend trotzdem ....