[Klettern] Klettergurt

Harald Klemm Harald at EmptySoft.net
Mon Feb 16 23:26:17 CET 2004


Am Montag, 16. Februar 2004 21:48 schrieb Roman Weiss:

Hi Roman.!

> siehst einen interessanten auf der seite?
Leider sind die Fotos alle mitsamt sehr sehr klein. Ich würde auch einmal sagen, daß es sicher einen Unterschied zwischen den Dingern um ca 50 Euro und ca 100 Euro gibt. Da mein Leben im wahrsten Sinne des Lebens daran hängt, habe ich mich für die 100 Euro Variante entschieden :=). Ansonsten kann ich Dir nur raten, den Gurt im Geschäft ausprobieren, und Dich so richtig hängen lassen. Wenn sie Dich den Gurt nicht probieren lassen, bist Du im falschen Geschäft. Northland und Kastner haben extra einen Karabiner im Shop montiert, damit man einmal so richtig hängen kann. Der Gurt darf Dich nirgends drücken, sonst hast Du das Geld beim Fenster rausgeschmissen. 

> ----- Original Message -----
> From: "Harald Klemm" <HK at emptysoft.net>
> To: "Klettern, Termine, Tipps, ..." <klettern at emptysoft.net>
> Sent: Monday, February 16, 2004 9:36 PM
> Subject: Re: [Klettern] Klettergurt
>
> > Am Montag, 16. Februar 2004 19:49 schrieb Roman Weiss:
> >
> > Hi Roman.!
> >
> > > war heute gurt schauen
> >
> > Sehr brav. Wir haben heute die Griffe für unsere Kletterwand bestellt.
> >
> > > was sagt ihr denn zu "Singing Rock Zenith"?
> > > http://www.climb24.com/Shop/enter.html?target=Klettergurte.html
> >
> > Ist bei diesem kleinen Bild sehr schwer zu sagen. Sieht aber so aus, als
>
> ob er bei der Tailie nur eine verstellschlaufe hat. Dies könnte zu einer
> einseitgen "Hängerei" werden.
>
> > > den "Mammut New Wave" hat auch der northland zum selben preis, aber der
>
> hat
>
> > > keine beingurtverstellung.
> >
> > Ohne verstellbaren Beinschlaufen würde ich keinen Gurt kaufen.
> >
> >
> > --
> >
> > BYe
> >  Harald
> >
> >
> > _______________________________________________
> > Klettern mailing list
> > Klettern at emptysoft.net
> > http://emptysoft.net/mailman/listinfo/klettern
>
> _______________________________________________
> Klettern mailing list
> Klettern at emptysoft.net
> http://emptysoft.net/mailman/listinfo/klettern

-- 

BYe
  Harald
----------------
http://EmptySoft.net