[Klettern] Markus und Harald gehen Morgen den 19.5.2004 ...

Roman Weiss roman.weiss at telering.at
Die Mai 18 21:11:33 CEST 2004

am wochennde auf jeden fall. hab auch schon wen für den sebastian.

aber in der mittagspaue ist glaub ich zu knapp.

vom citypark nach andritz brauch ich allein schon 30 min - das auch wieder
retour.

das könnt ich nur machen, wenn ich um 9 anfang - mittags ein paar std
aussetze und dann wieder schlußdienst mache (bis 19:30)
ist für morgen aber zu kurzfristig
schade