[Klettern] Markus und Harald gehen Morgen den 19.5.2004 ...

Harald Klemm HK at EmptySoft.net
Die Mai 18 22:13:52 CEST 2004

Am Dienstag, 18. Mai 2004 21:14 schrieb Markus Lanzl:

Hi Ihr beiden.!

> Dann gehen wir einfach um sechs, dann bist du nach zweieinhalb Stunden
> Klettern genau um Neun im Shop.
Der Roman muss ja nicht um 9 im Shop sein, sonst könnte er ja auch zu Mittag
gehen, als reicht es, wenn wir um 7 dort sind :=)

OK, jetzt lassen wir den Schmafu aber.