AW: [Klettern] Flucht

Markus Lanzl ML at EmptySoft.net
Fre Aug 26 19:36:43 CEST 2005

Das Wetter ist ja wirklich ein Graus.
Freue mich auch schon auf ein gemeinsames Klettern.
Und wenn es vom Wetter nicht passt, dann halt in die Hölle.

Lg Markus
~~~~~~~~~~~~~
Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der
ihn versteht.~~ Friedrich Nitzsche (1844-1900) ~~

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: klettern-bounces at emptysoft.net [mailto:klettern-bounces at emptysoft.net]
Im Auftrag von Isolde Schober
Gesendet: Freitag, 26. August 2005 14:19
An: klettern at emptysoft.net
Betreff: [Klettern] Flucht

Hallo Zusammen!
Wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich vor diesem Wetter flüchte und eine
Woche auf Urlaub bin!
Vieleicht passt es ja danach wieder das wir uns wieder einmal sehen und
gemeinsam unser Hobby ausüben können!
In diesem Sinne liebe Grüße und bis bald!
Isolde

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner