[Klettern] (kein Betreff)

Harald Klemm HK at EmptySoft.net
Mon Nov 7 08:25:59 CET 2005

Hi Markus.!

Kaum bin ich mal 2 Wochen weg, gehst Du schon fremd. Und noch dazu mußt Du das gleich allen in der Mailingliste schreiben :=)

OK, ich bin ja auch mit dem Shorty fremd gegangen. Urlaubsgrüße hat mir leider die Technik verwehrt (Kalymnos ist halt doch eine Insel) wird aber heute noch an Euch nachgereicht.

BYe
     Harald

http://EmptySoft.net
---
Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche! (Sokrates)
  ----- Original Message -----
  From: Markus Lanzl
  To: klettern at emptysoft.net
  Sent: Wednesday, October 26, 2005 10:31 PM
  Subject: [Klettern] (kein Betreff)

  Hallo Freunde!

  Habe gestern mit dem Martin die Wunderwelt am Roethelstein Suedwand gemacht.
  Einfach eine super Tour im besten Fels. Anhaltende Schwierigkeit, aber recht gut abgesichert.
  Fotos gibt es hier.

  http://emptysoft.net/Klettern/Klettern_Roethelstein%20Suedseite_Wunderwelt/

  Lg Markus
  ~~~~~~~~
  http://markus.emptysoft.net

  Der Berg gehört Dir erst dann, wenn Du wieder unten bist, bis dahin gehörst
  du dem Berg! Kurt Diemberger

  ---
  http://EmptySoft.net/Klettern
  Forum : https://emptysoft.net/Board/index.php