[Klettern] Mailforward vom Manuel.

Harald Klemm HK at emptysoft.net
Mon Apr 17 06:42:03 CEST 2006

Hi Freunde.!

Da der Manuel an die falsache Adresse geschreiben hat, habe ich das Mail
geforwarded ...

>-------------------------------------
Hallo Kletterkollegen!!

Da das Wetter heute nicht so besonders war, der Bernhard und ich aber nicht
in die Halle zum Klettern gehen wollten, sind wir zur Welle am Kugelstein
gefahren.

Ich war echt begeistert!! Spitzen Kletterei so ab dem 6 grad, alles im
Überhang.

Von Riesen Henkeln, Fingerlöchern, Auflegern, Untergriffen und leisten ist
wirklich für jeden etwas dabei der gerne im Überhang Klettert.

Und das Beste, sie lässt sich auch bei Regen Klettern die Welle!!

 LG Manuel

--

BYe
     Harald

http://EmptySoft.net
---
Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche! (Sokrates)