[Klettern] Forum - Schuhbandelbinden

Harald Klemm HK at EmptySoft.net
Mon Jul 3 09:48:34 CEST 2006

Hi Freunde.!

Ich glaube es nicht.!!!!!!

>---------------------------------------------

Quelle : http://www.gipfeltreffen.at/showthread.php?t=11703

Frage  forum für Neulinge im Schuhbandel-Binden
Ist schon erstaunlich über welche Themen es bereits internet-foren gibt - da
frägt doch einer mit folgendem Text an:

"Hallo Leute, ich bin ein totaler Neuling im Schuhbandel-Binden. Ich habe
mir gerade neue Bergschuhe übers Internet gekauft und nun festgestellt, daß
die sogenannte Schuhbänder haben...
Ich bin jetzt völlig ratlos, weil ich keine Ahnung habe, was ich mit diesen
Bändern tun soll, wie binden, welchen Knoten machen oder gar keinen Knoten
machen oder einfach offen lassen???
Ich hoffe ich frage nicht zu viel auf einmal!
Bitte helft mir - ich bin da ein totaler Anfänger!"
LGr. Pablito

BYe
     Harald

http://EmptySoft.net
http://www.BoulderHoelle.at
---
Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche! (Sokrates)