[Klettern] Heute bouldern ...

Isolde Schober isolde0 at gmx.at
Don Mar 2 12:15:04 CET 2006

Hallo zusammen!

Sorry das ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet habe, aber irgendwie ist
immer etwas los. Gestern wollte ich eigentlich zum Bouldern kommen, aber da
habe ich Besuch bekommen! Aber jetzt wird es wirklich wieder einmal Zeit!
Habe absolut keine Kondition und Kraft mehr!
Auf jeden Fall liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

LG
Isolde