AW: [Klettern] Heute bouldern ...

Markus Lanzl ML at EmptySoft.net
Don Mar 2 21:15:54 CET 2006

Hallo Isolde!

Freut mich wieder was von dir zu hören!
Habe schon geglaubt dich gibt’s nicht mehr.
Bin schon gespannt wie es dir in deinem Projekt geht!  :-))

Lg Markus
~~~~~~~~~~~~~

http://markus.emptysoft.net

~~~
Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der
ihn versteht.~~ Friedrich Nitzsche (1844-1900) ~~

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: klettern-bounces at emptysoft.net [mailto:klettern-bounces at emptysoft.net]
Im Auftrag von Isolde Schober
Gesendet: Donnerstag, 02. März 2006 12:15
An: Klettern, Termine, Tipps, ...
Betreff: Re: [Klettern] Heute bouldern ...

Hallo zusammen!

Sorry das ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet habe, aber irgendwie ist
immer etwas los. Gestern wollte ich eigentlich zum Bouldern kommen, aber da
habe ich Besuch bekommen! Aber jetzt wird es wirklich wieder einmal Zeit!
Habe absolut keine Kondition und Kraft mehr!
Auf jeden Fall liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

LG
Isolde

--
"Feel free" mit GMX FreeMail!