[Klettern] Ausflug ins Kletterzentrum Tivoli

Harald Klemm HK at EmptySoft.net
Don Mar 9 09:03:32 CET 2006

Hallo liebe Kletterfreunde.!

Der Markus und ich haben gestern einen Ausflug nach Innsbruck gemacht und
haben das Kletterzentrum Tivoli http://www.kletterzentrum-tivoli.at/
besucht. Die Innsbrucker Kletterer und Betreiber nennen Ihr Kletterzentrum
liebevoll "die beste Kletterhalle Österreichs" Ich habe in einer
Kletterzeitung, im Fernsehen und auf der Webseite die Kletterhalle zuvor
gesehen und war echt gespannt auf die beste Kletterhalle Österreichs. Mein
Resümee dazu:

* Wo ist der Rest der Halle ? Zitat vom Markus : Da schau her, eine hohe
Unionhalle.
* Gibt es hier wirklich nur ein WC und eine Dusche ?
* Bleibt lieber in den heimischen Gefilden und geht ins CAC

Die Halle ist sicher nicht schlecht, die Trainer vielleicht super (hatte
keinen, waren alle mir Routen schrauben beschäftigt.) und die
österreichische Kletterelite kommt von dort (auch wenn sie in der Steiermark
leben)

Fotos :
http://emptysoft.net/Klettern/Klettern_Innsbruck_Kletterzentrum%20Tivoli/

BYe
     Harald

P.S.: Wer Tips zum Klettern in Tirol braucht, geht auf ein Frühstück zum Mc
Donalds nach Innsbruck und spricht den Chef an. Er nimmt sich sicher Zeit
für Euch und erklärt Euch alles, vor allem, wenn Ihr aus dem Grazer Bergland
kommt, und einen Donat gibt es auch gleich dazu :=) Allerdings sollte man
nachfragen, war er unter ein wenig schwerer versteht :=)

http://EmptySoft.net
---
Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche! (Sokrates)