[Klettern] Neue Funktion auf meiner Homepage

Harald Klemm HK at EmptySoft.net
Di Mär 13 10:15:29 CET 2007

Hi Freunde.!

Ich habe wieder einmal etwas neues gebastelt. Auf der Seite
http://www.boulderhoelle.at/Map/ werden jetzt alle Kletterrouten aus der
Datenbank angezeigt. Seht Euch das doch einmal an und sagt mir Eure Meinung
dazu. Vor allem freue ich mich über Anregungen, was ich noch verbessern
kann. Das Symbol ist noch nicht wirklich toll, aber ich habe noch nichts
gefunden, bzw. keine Zeit gehabt eines zu erstellen. Vielleicht hat ja einer
von Euch ein hübsches Kletterer Symbol herumliegen.

Also, viel Spaß beim testen.

BYe
     Harald

www.EmptySoft.net
www.BoulderHoelle.at
www.Wettklettern-Steiermark.at
---
Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche! (Sokrates)