[Klettern] Das Geheimnis der verschwundenen Sanduhrschlingen

Markus Lanzl ML at EmptySoft.net
Sa Mai 19 23:07:59 CEST 2007

Super Bericht, gefällt mir.
Dann hat es ursprünglich doch mehr Sicherungen gegeben. :-)))

Lg Markus
~~~~~~~~
http://markus.emptysoft.net <http://markus.emptysoft.net/>
~~~
"Ein Weg entsteht weil er gegangen wird!" (Kafka)

  _____

Von: klettern-bounces at emptysoft.net [mailto:klettern-bounces at emptysoft.net]
Im Auftrag von Harald Klemm
Gesendet: Freitag, 18. Mai 2007 21:59
An: Klettern, Termine, Tipps, ...
Betreff: [Klettern] Das Geheimnis der verschwundenen Sanduhrschlingen

Hi liebe Freunde.!

Diesen Beitrag habe ich sehr interessant gefunden und daher möchte ich ihn
Euch nicht vorenthalten. Gefunden in den Nachrichten 2.2007 vom Alpenverein
Graz.

BYe
     Harald

www.EmptySoft.net
www.BoulderHoelle.at
www.wettklettern-steiermark.at
---
Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche! (Sokrates)