[Klettern] Expressen und deren "Gummitücken"

shorty the . shorty_the at hotmail.com
Di Jul 9 12:46:16 CEST 2013

Hi Harald!Tragisch! Tragisch ist halt wie soooooooo oft, dass der Hausverstand oder die NATURINTELLIGENZ  nicht vorhanden sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!Man sollte sich nicht blind auf das Material verlassen nur weil es modisch am Zahn der Zeit verkauft wird!UND all die Normen die erfüllt werden, oder bei angeblichen Materialprüfungen erfüllt wurden????????ALSO? Mögen die Konsumenten weiter ohne selbst nachzudenken kaufen -kaufen -kaufen..........!
MfG,shorty!