[Klettern] ach so

Harald Klemm harald at BoulderHoelle.at
Mi Jul 10 18:13:30 CEST 2013

Hi Astrid.!

> Darf da nicht jede/r posten?
Jeder nicht, aber jeder angemeldete :-) . Wie kommst Du darauf, dass
Dein Beitrag nicht gepostet wurde? Weil Du ihn selber nicht bekommen
hast? Das ist gewollt, weisst ja was Du geschrieben hast.

> Und trotzdem danke auch an Harald, der immer so engagiert Neuigkeiten
> aus der Kletterszene postet! - Das wollte ich schon immer einmal sagen.
Gern geschehen. Vor allem ist es mir wichtig, so eine wichtige Sache
(bei der es wirklich ums Leben geht) weiter zu verteilen, jeder Unfall
ist ein Unfall zu viel.

--

BYe
      Harald

Schweiß ist die Schwäche die meinen Körper verlässt

www.EmptySoft.net
www.BoulderHoelle.at
www.Wettklettern.org
www.Wettklettern-Steiermark.at